Gastronomie

im Künstler:innenhaus

Die Gastro­no­mie­räume im Erdges­choss unseres Hauses werden in Kürze frei.
Aufgrund der Bericht­erstattung der letzten Monate erreichten uns bereits mehrere aussage­kräftige Bewerbungen.
An dieser Stelle bieten wir allen weiteren Interessierten die Möglichkeit, sich mit einem Nutzungskonzept bei uns zu bewerben.

Wer wir sind

Die alte Papierfabrik in der August-Bebel-Straße 94 ist seit 1985 Heimat für die beiden Vereine Artists Unlimited e. V. und Filmhaus e. V. .
Das Haus ist ein überregional bekannter, lebendiger und kontinuierlich arbeitender Kulturort in Bielefeld.

Was wir uns wünschen

Wir wünschen uns eine Gastronomie, die zu uns passt:

Sie soll Kommunikationsort und Zugang zu den vielfältigen kulturellen Inhalten von Artists Unlimited und Filmhaus sein. Gewünscht ist ein Konzept, welches die unterschiedlichen Potenziale von Gastro­nomie und Kulturort verbindet, fördert und weiterentwickelt.

Aktuell wird der laufende Mietvertrag über den gesamten Gebäudekomplex mit der Stadt Bielefeld sowie alle Untermietverträge überarbeitet.

Wir freuen uns über gastronomieerfahrene Bewerber:innen, die uns bis zum 28.01.2024 eine Vita und ein Kurzkonzept schicken an

office@artists-unlimited.de

Weitere Einzelheiten können in einem persönlichen Gespräch geklärt werden.