Dinner (DK)

Konzert, Mittwoch 14. September 2016, 19:30 Uhr
Eintritt auf Spendenbasis!

Dinner, das ist der aus Kopenhagen stammende Produzent und Musiker Anders Rhedin. Seine One-Man-Show steht für
80er-Pop meets Stadion Rock Hymne oder Miami Vice meets David Lynch meets
John Maus und das alles aufgezeichnet auf VHS oder so.

Seine dunkle Stimme klingt ein wenig wie die männliche Version Nicos. Er könnte
ein Popstar aus einem Paralleluniversum sein, etwas Okkultes und gleichzeitig Albernes haftet seinen Stücken und auch seiner Performance an, Melancholie findet sich neben Größenwahn, er scheut die großen – und überraschend eingesetzten – Gesten nicht und dennoch bleibt eine erfrischende Selbstironie unverkennbar.

dinnerct.bandcamp.com

Artists Unlimited Fahrradflur
August-Bebel-Str. 94, 33602 Bielefeld
Eingang über den Hinterhof / August-Schroeder-Straße