Pizza wie vor 10000 Jahren mit Jaakko Eino Kalevi

30. November 2014

Einweihung: ab 16 Uhr
Konzert: 18 Uhr

Der Artists Unlimited-Garten ist um eine Attraktion reicher! Im Schweiße ihres Angesichts erbauten einige interne und externe Experten mittels feinster prähistorischer Baustoffe in den letzten Wochen den schmucken Pizzaofen, der nun am 30.11. feierlich eingeweiht werden soll. Zudem konnten wir als Gast und Liveact den finnischen Musiker Jaakko Eino Kalevi, (bekennender Pizza-Fan und werdender Superstar) gewinnen. Echte Pizza gibt es nur bei annehmbarem Wetter, das Konzert in jedem Fall. Wir freuen uns auf einen experimentellen Pizza-Funraise und erweitern damit den Kreis der Institutionen, die Kunst mit Kulinarischem verbinden. Kommt vorbei, es lohnt sich bestimmt!

Eingang über den Hinterhof August-Schröder-Straße (Ecke Viktoriastraße) 33602 Bielefeld

Jaakko Eino Kalevi – No End (Official Video)
Jaakko Eino Kalevi – Tecno Souvlaki (Official Video)