Hinterhof Flohmarkt und Konsertti

8. September 2013

Live ab 17 Uhr
Jaakko Eino Kalevi
Melting Hearts
Long-Sam

Sonntag 8. September 2013
Flohmarkt von 14 bis 18 Uhr
Anmeldung bis zum 6. September unter flohmarkt@artists-unlimited.de
Standgebühr: 1 Kuchen (süß oder herzhaft) für das Flohmarkt Café

Am 8. September werden Träume wahr!
Erstens: wir veranstalten unseren allseits beliebten Flohmarkt im Innenhof, mit reichlich Kuchenbüffet, jede Menge
tollem Trödel, Kaffee und diversen Über­raschungen. Und zweitens: unsere Lieblingsfinnen beehren uns wieder mit ihrem Besuch! Manch einem werden sie noch von der Benefizparty letzten Jahres in Erinnerung geblieben sein: „Jaakko Eino Kalevi“, das musikalische Multitalent aus Helsinki mit dem langen blonden Haar, umschreibt in seinem Wikipedia-Eintrag seine Musik mit den Stichworten „pop, electronic music, beach, no-soul und team.“ Und irgendwie ist es auch eine Mischung aus allem, in jedem Fall eigenwillig und überraschend, erfrischend und heartbreaking. Ebenfalls mit von der Partie sind seine Kollegen „Melting Hearts“ und „Long-Sam“ auf deren Auftritte man ebenfalls sehr gespannt sein darf. Wir hoffen auf den besten Spätsommer-Nachmittag, drei schöne Live-Acts und dass die Kaffeemaschine nicht ihren Geist aufgibt.