die Wirklichkeit steht neben sich

Dagmar Weiß
12. – 21. Oktober 2012

Eröffnung: Freitag 12. Oktober, 19 Uhr
Einführung: Lars Hillebrand

ARTUR!: Freitag 12. Oktober, 19 – 24 Uhr

Lesung: „the cat, the coat, the truth, etc.“, Sonntag, 21. Oktober, 19 Uhr

… nun ist es so, dass ich ja glaube und meine zu spüren, dass die Dinge niemals einfach nur so irgendetwas sind und man rausfinden müsste was sie sind, sondern dass sie anstatt dessen natürlich quasi gar nicht sind, sondern alle Möglichkeiten beinhalten und dann werden und letztendlich immer werden und zwar was ich aus ihnen mache und nicht nur ich und deswegen auch nach ihrem Werden nicht etwa etwas sind, sondern weiter und ständig und immer wieder werden und werden. Deswegen will ich den Zusammenhang verstehen zwischen den Wörtern und den Dingen und es ist ein bisschen seltsam aber vielleicht sind dann die Bilder gar kein so schlechter Weg, denn sie verleiten weniger zu der fälschlichen Annahme, dass die Dinge sind was sie sind…

www.dagmar-weiss.de