Offene Druckwerkstatt 2

Zeichenklasse Geilen
31. Mai – 11. Juni 2010

Zum zweiten Mal wurde die Artists Unlimited Galerie zum Arbeitsraum für die jungen Künstler der Zeichenklasse Geilen. Acht Studierende um Professor Jochen Geilen (Fachhochschule Bielefeld, Fachbereich Gestaltung) richteten sich in der Galerie für zwei Wochen ihre druckgrafische Werkstatt ein und arbeiteten von morgens bis abends, zum Teil bis tief in die Nacht. Wie im vorherigen Jahr waren wieder alle Interessierten eingeladen, in der Galerie vorbei zu schauen und den druckgrafischen Prozess hautnah mitzuerleben. Die entstandenen Arbeiten wurden in einer Abschluss-Ausstellung präsentiert, in den Räumen, in denen sie sich entwickelten. Wir freuen uns, Jochen Geilen und seine Studenten auch im Frühjahr 2011 wieder in unserer Galerie zu Gast zu haben.