Don´t stop me trying now!

6. – 12. Juli 2006

Don´t stop me trying now! Ist eine Ausstellung und sie handelt von einem Gefühl. Es ist das Gefühl eines Lebensalters, einer Lebenssituation. Das Gefühl von Dazwischensein. Vielleicht noch nahe dran an dem Gefühl von Jugendlichsein, aber doch darüber hinaus; etwas Anderes. Frei schwebend wie ein Teenager und doch schon verbunden mit dem was sich als „das erwachsene Leben“ herausstellen wird.

Um dieses Gefühl dingfest zu machen, habe ich mir Unterstützung geholt. Von Freunden, von Zeitgenossen, von Menschen, die sich in einer ähnlichen Lebenssituation befinden wie ich. Die Arbeiten, die in der Ausstellung zu sehen sind, zeigen Themen, die wichtig sind: die Großstadt, der Popstar, die Veränderung der Welt, die Vielgestaltigkeit der Theorien über die Welt, die Suche nach Wahrheit, die Liebe.