Smoke And Mirrors

Artists Unlimited Benefiz Party
22. Juli 2017, ab 20 Uhr

Auch in diesem Jahr startet im Hinterhof
von Artists Unlimited wieder die legendäre Benefiz-Sommerparty! Unter dem geheim­nisvollen Motto „Smoke And Mirrors“ 
erwartet die Besucherinnen und Besucher ein vielfältiges Programm mit musikalischen Darbietungen auf der Open-Air-Bühne und zwei Dancefloors im Innenbereich. Magische Cocktails und weitere Getränkeangebote sowie geschmackvolle Essens-Kreationen runden die beliebte Party-Nacht ab. Früh kommen lohnt sich: Während der Happy 
Hour von 20 bis 22 Uhr gibt es alle Getränke
zum halben Preis!
Mit den Einnahmen der Benefiz-Veran­staltung finanziert Artists Unlimited Aufent­halts-Stipendien. Seit 1986 waren bereits fast 100 internationale Künstlerinnen und Künstler für jeweils drei Monate zu Gast im Künstlerhaus und hatten die Möglichkeit ein großes Atelier und ein Apartment zu nutzen.

Live ab 20 Uhr
1 Stage – 2 Floors

Mit: 
Bounty Island (Maastricht)
Skiing (Berlin) 
Yung Cornetto (Düsseldorf)

DJ’s:
Educated Body (Berlin)
Express2000 (Bielefeld)
Ornamental lab Crew / Live Set (Bielefeld)
AAVRTTI / Live Set (Bielefeld)
Bio Beatz (Bielefeld)

August-Bebel-Str. 94
33602 Bielefeld